Kesselbachfest

Freitag

Zum Auftakt wird das Kesselbachfest mit der Muskkapelle Stetten und einem anschließenden Fassanstich eröffnet. Abends öffnet unsere Fürstenbergbar, als auch unser fast schon traditioneller Leuchtturm, für den verkauf von Spirituosen.

Festplatz am Kesselbach
Barteam Bauwagen Mühlheim 2019

Fürstenbergbar

Freitag und Samstag abends hat unsere selbst gebaute Fürstenbergbar für unsere volljährigen Besucher geöffnet und bietet eine große Auswahl an Spirituosen und natürlich unser Kesselbachwasser nach Originalrezept. Seit 2019 übernimmt der Bauwagen Mühlheim die Bewirtung der Fürstenbergbar.

Samstag

Am Samstag startet unser „HOCK AM BACH“ mit der Kapelle „Acapolka Rehragout“. Abends findet  natürlich wieder ein Barbetrieb statt. In unserem Leuchtturm gibt es ein hochwertiges Schnapsangebot durch das man sicher gerne durchprobieren kann. Abgerundet wird der Tag mit einem tollen Stimmungsabend auf der Hauptbühne.

Hauptbühne am Kesselbach

Sonntag

Am Sonntagmorgen findet der alljährliche  Frühschoppen mit der Stadtkapelle Mühlheim statt. Im Anschluss gibt es ein tolles Programm für unsere kleinen Gäste. Vom Kinderschminken und Sandkasten bis Stocherkahnfahren ist einiges für Kinder geboten. Nachmittags findet der Auftritt unserer kleinen „Wildentle“ statt. Auch für unsere größeren Besucher ist jedes Jahr wieder ein Interessantes Programm vorbereitet worden. Beispielsweise sind in den vergangenen Jahren eine große THW Showübung oder eine Feuerwehrausstellung sehr gut angekommen.

Partner

Seit einigen Jahren haben wir eine Kooperation mit Fürstenberg für die Versorgung mit Bier für das Kesselbachfest. Alle anderen Getränke beziehen wir vom Getränkelieferanten „Zisch Frisch“.

Über Uns

Die Musikkapelle Stetten wurde am 11. Juni 1924 gegründet. Wer uns näher kennenlernen will kann gerne unser alljährliches Kesselbachfest besuchen.