Musikfreunde

Für alle Freunde und Unterstützer der Blasmusik.

Über unsere Musikfreunde

Der „Verein der Musikfreunde e. V.“ mit heute rund 150 Mitgliedern unterstützt uns seit über 30 Jahren finanziell und durch persönlichen Einsatz bei Auftritten und Festen, wie beim Kesselbachfest und dem Jahreskonzert. Besonders liegt dem Verein die Förderung der Jugendarbeit am Herzen. Hierzu gehören die musikalische Aus- und Weiterbildung der Kinder und Jugendlichen sowie das Bereitstellen von Instrumenten für den Nachwuchs. Aktivitäten der Musikfreunde im Überblick:

Das Engagement der Musikfreunde wird vom Finanzamt bestätigt und honoriert, der Verein ist gemeinnützig.

Küchenteam der Musikfreunde am Kesselbachfest
Die Vorstandschaft der Musikfreunde Stetten (v.l.n.r): Marc Pusch, Corinna Buschle, Petra Vollmer, Markus Heinz, Stefan Waizenegger, Manuela Höpfl, Torsten Mattes, Melanie Buschle, Lena Schad und Melanie Buschle-Hipp.

Die Vorstandschaft

Neben den zahlreichen Mitgliedern und bereits Ehrenmitgliedern bilden die Vorstandschaft:

1. Vorsitzender:

Marc Pusch
Tel.: 07463 2066760
Eisenbahnstraße 5
78570 Mühlheim-Stetten

2. Vorsitzende:

Corinna Buschle

Kassiererin:

Manuela Höpfl

Kassenprüferinnen:

Lena Schad, Petra Vollmer

Schriftführerin:

Melanie Buschle-Hipp

Beisitzer:

Melanie Buschle, Markus Heinz, Thorsten Mattes, Michael Schleicher, Stefan Weizenegger

Mitglied oder UnterstützerIn werden

Werde Mitglied

pro Jahr
0

Um die vielfältigen Aufgaben der musikalischen Aus- und Weiterbildung des Nachwuchses  stemmen zu können, benötigen wir auch in Zukunft die Unterstützung der Musikfreunde. Werde auch du Mitglied des Vereins und unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft. Der Jahresbeitrag beträgt 15 Euro pro Person – also gerade einmal 1,25 Euro pro Monat.

Mitgliedsantrag bitte ausgedruckt bei Marc Pusch abgeben:

Eisenbahnstraße 5
78570 Mühlheim

Spenden

Möchtest du unabhängig einer Mitgliedschaft die musikalische Jugendarbeit unterstützen?

So freuen wir uns über eine Spende an:

Verein der Musikfreunde Stetten e. V.
BIC GENODES1RDH

Auf Wunsch erhältst du gerne eine Spendenbescheinigung.

Über Uns

Die Musikkapelle Stetten wurde am 11. Juni 1924 gegründet. Wer uns näher kennenlernen will kann gerne unser alljährliches Kesselbachfest besuchen.